Konzipiert für Ihren Urlaub!
1, Astoria Alley, 9007 Golden Sands, Varna, Bulgaria

Unterbringung

#Astoria Mare Sommerurlaub

Unsere Hotelzimmer - Ihr Sommerferienhaus

Konzipiert für Ihren Urlaub mit einem Stil, der schlichte Linien und sanfte Farbtöne verwendet, die sich sowohl in der Dekoration als auch in der Einrichtung widerspiegeln. Geschaffen ist ein Gefühl der Frische und einer friedlichen und entspannenden Meeresatmosphäre, wo  jedes Detail zum Träumen einlädt. Badezimmer mit großen begehbaren Duschkabinen; Alle Zimmer sind mit allem ausgestattet, was ein Gast möglicherweise braucht.

Standard Doppelzimmer

23-26 Fläche m²
Balkon
Klimaanlage

Die Doppelzimmer Standard sind so gestaltet, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt erleben. Die 25 m² großen Zimmer verfügen über zwei Einzelbetten (100 x 200 cm), ein gemütliches Schlafsofa (135x180 cm) im Wohnbereich, WLAN, Sat.-TV, Klimaanlage und Heizung, einen Minikühlschrank sowie einen Balkon oder Terrasse.

Weiter lesen

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

23-26 Fläche m²
Balkon
Klimaanlage

In diesen stilvoll eingerichteten Zimmern finden Sie unzählige Einrichtungen, mit denen Sie Ihren Aufenthalt genießen können. Sie verfügen alle über zwei Einzelbetten (100 x 200 cm), ein gemütliches Schlafsofa (135x180cm) im Wohnbereich, WLAN, Sat-TV, Klimaanlage, Heizung, einen Minikühlschrank und einen Balkon oder Terrasse. 

Bodentiefe Fenster bringen den malerischen  Blick aufs Schwarzmeer direkt ins Zimmer hinein.

Weiter lesen

Doppelzimmer Superior

33-35 Fläche m²
Marine Aussicht
Balkon

Die Superior Doppelzimmer sind der perfekte Ort, um einen authentischen Urlaub am Goldstrand zu verbringen. Diese geräumigen 35 m² großen Zimmer verfügen über ein Doppelbett (180 x 200 cm), ein  gemütliches Schlafsofa (135 x 180 cm) im Wohnbereich, WLAN, Sat.-TV, Klimaanlage und Heizung, einen Minikühlschrank sowie einen Balkon oder Terrasse mit herrlichem Blick auf die Bucht.

Weiter lesen

Familienzimmer

44-46 Fläche m²
Balkon
Klimaanlage

Diese 46 m² großen Zimmer bieten alles, was Sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen. Die Familienzimmer bestehen aus einem separaten Schlafzimmer mit einem King-Size-Bett (180 x 200 cm), einem Einzelbett (100 x 200 cm), einem Schlafsofa (135 x 180 cm) im Wohnbereich, WLAN, Sat-TV, Klimaanlage und Heizung, einem Minikühlschrank und einen Balkon oder Terrasse.

Weiter lesen

Designed For Your Holiday
1, Astoria Alley, 9007 Golden Sands, Varna, Bulgaria

Accommodation

#Astoria Mare Summer Vacation


Our Hotel Rooms - Your Summer Holiday Home

Designed for your holiday with a style that uses simple lines and soft tones that are reflected in both the decor and the furniture of all hotel rooms and result in a sense of freshness and a peaceful and relaxing sea atmosphere where every detail invites you to dream. Bathrooms that feature large walk-in showers; all rooms are equipped with everything any guest may possibly need.


 

Double Standard Room

23-26 size m²
Air Conditioning
Balcony

The  Double Standard rooms are designed for you to experience an unforgettable stay. These 25-m2 accommodations have two twin beds (100x200 cm), a sofa bed in the lounge area, WiFi, satellite TV, air conditioning and heating, a mini-fridge, and a balcony or terrace.

Read more

Double Room with Sea views

26-26 size m²
Air Conditioning
Balcony

In these  stylishly appointed rooms you will find endless facilities to help you enjoy your stay. They all have two twin beds (100x200 cm), a sofa bed in the lounge area, WiFi, satellite TV, air conditioning, heating, a mini-fridge, and a balcony or terrace. Rooms with direct or partial views of the Black Sea are available for booking.

Read more

Superior Double Rooms

35-35 size m²
Air Conditioning
Balcony

The Superior Double Rooms are the perfect place to enjoy an authentic holiday in Golden Sands. These 35-m2 rooms have one bed (180x200 cm), a sofa bed in the lounge area, WiFi, satellite TV, air conditioning and heating, a mini-fridge, and a balcony or terrace with amazing views over the bay of Black Sea.

Read more

Family Room

46-46 size m²
Air Conditioning
Balcony

These 46-m2 rooms have everything you need to enjoy a stay with maximum comfort. The Family Rooms consist one separate bedroom with one king-size bed (180x200 cm), one twin bed (100x200 cm), a sofa bed in the lounge area, WiFi, satellite TV, air conditioning and heating, a mini-fridge, and a balcony or terrace.

Read more